ACHTUNG: DIESES MEDIZINISCHE PRODUKT GEFÄHRLICH FÜR FIBROMYALGIA HAT NICHT 10 PERSONEN GEFÜLLT

Eine Droge, die 100 Mal stärker als Heroin ist, hat mehr als 40 Überdosierungen und mindestens 10 Todesfälle innerhalb einer 12-Tage-Spanne im Sacramento-Gebiet verursacht.

Gesundheit Beamte Vorsicht Menschen zu überwachen gefälschte Pillen mit Fentanyl, eine starke synthetische Opioid, die oft verschrieben wird, um Krebspatienten und verwendet, um chronische Schmerzen zu behandeln.

Die tödliche Droge wird auf der Straße als Norco verkauft, weniger starkes Opiat. Bei $ 5 eine Pille. Natascha Butler sagt, ihr 28-jähriger Sohn, Jerome, starb vor kurzem nach dem Kauf der Medikamente von jemandem, den er für Norco hielt.
Jerome Butler porträtierte mit seinen 3 Kindern

“Er schloss seine Organe, schaltete seine Nieren aus, schaltete seine Leber aus, sein Gehirn war geschwollen, der Arzt sagte, er sagte, dass er nichts für ihn tun könnte”, sagte Butler

Laut DEA Agent John Martin, wird die Droge illegal in die Vereinigten Staaten aus China und Mexiko eingeführt. “Wir glauben, dass es in China hergestellt wird, das nach Mexiko verteilt wird, das durch die normalen Drogenschmuggelrouten der Südwestgrenze erhöht wird”, sagte Martin.
Das Medikament ist auch mit Heroin gemischt, um seine Potenz zu steigern und wird auch manchmal als Heroin verkauft, dessen Benutzer am meisten gefährdet sind, von der Droge zu sterben.

Die Zahl der Menschen in Sacramento County, die nach einer Überdosis von verkleideten Fentanyl Pillen krank geworden sind, hat sich auf 48 erhöht, nach der Gesundheits-Abteilung.

Von den 48 kranken Leuten sind neun Leute im Sacramento Grafschaft gestorben, und eine Person ist im Yolo Grafschaft gestorben, sagte die Sacramento Abteilung Gesundheit und menschliche Dienstleistungen.

Zwar gab es keine Todesfälle in San Joaquin County, vier Menschen überdosieren die Tabletten in Verkleidung.

Eine gleiche Anzahl von Männern und Frauen, Alter 16-67, haben überdosiert gefälschte Fentanyl-Pillen, sagte die Abteilung.
Erste Berichte kamen 24. März Berichterstattung über Überdosierungen im Zusammenhang mit dem, was als Norco Pillen auf der Straße gekauft wurden.

Allerdings wurde es später entdeckt, dass die Pillen tatsächlich ein Opioid bekannt als Fentanyl gemacht, um wie Norcotablets aussehen, nach Toxikologie Berichte.
Es wird geschätzt, dass Fentanyl 80 mal stärker ist als Morphin und Hunderte mal stärker als Heroin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *